Manipel VI

Das Forum der römischen Larpgruppe Manipel VI
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Faberus Tibia Faberus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namel909



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Faberus Tibia Faberus   Mo 29 Jun 2015 - 20:06

Name: Faberus Tibia

Beruf: Schmied / Handwerker der Legion
Alter: ~23

Faberus ist als Sohn eines Schmiedes, in Rom, in diese Welt gekommen, als 8ter oder so.
Das Geld war genug zum davon leben und die Familie war groß und glücklich, bis die Eltern dahinschieden und der Streit um das Erbe losging.
Faberus entschied sich aus diesem Streit heraus zu halten und in die Armee zu gehen um damit ein Leben aufbauen zu konnen. Er ging daher mit der Legion nach Sizilen um sich ein Stück Land zu erobern.
Nach oben Nach unten
 
Faberus Tibia Faberus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manipel VI :: Regierungszentrum :: Einwohneramt-
Gehe zu: