Manipel VI

Das Forum der römischen Larpgruppe Manipel VI
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gaius Livius Maximus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maximus Decimus Meridius



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Gaius Livius Maximus   Mo 14 Dez 2015 - 21:38

Name: Gaius Livius Maximus
Titel: Imunes/ Custos Armorum
Nummer: 1 05 09 13
Alter: 25

Ich bin der Sohn eines wohlhabenden Weinbauern aus Latium. Als solcher hatte ich eine wohlbehütete Kindheit und erhielt meine Schulausbildung durch einen Hauslehrer.  Mein Vater fand, das durch diese Kindheit mein Charakter nicht stark genug sei mein späteres Leben erfolgreich zu gestalten. Somit trat ich der Armee bei um mich meinem Vater gegenüber zu beweisen und um Abenteuer zu erleben. Nach meiner Grundausbildung wurde ich mit anderen Rekruten zum Verstärken der nördlichen Truppen geschickt. Die ersten Schlachten an denen ich teilnahm, änderten meine Sichtweise, wodurch ich plichtbewusster wurde. Dies lag vorallem daranm, dass zwei meiner Kameraden, die seit der Grundausbildung in meinem Contubernium waren, vor meinen Augen von Barbaren dahingeschlachtet wurden.

Nach diesem Wechsel arbeitete ich mich, durch meine Kapfkraft und mein Plichtbewusstsein, zum Rang eines Imunes hinauf, dessen Aufgabe es ist, sich um die Ausrüstung zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Kristof

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23
Ort : CLZ

BeitragThema: Re: Gaius Livius Maximus   Sa 6 Aug 2016 - 13:49

Denk dir mal Namen für deine zwei Kameradn aus dir dir ja ach so wichtig sind
Nach oben Nach unten
 
Gaius Livius Maximus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manipel VI :: Regierungszentrum :: Einwohneramt-
Gehe zu: