Manipel VI

Das Forum der römischen Larpgruppe Manipel VI
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Titus Iulius Sulla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristof

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23
Ort : CLZ

BeitragThema: Titus Iulius Sulla   So 7 Feb 2016 - 19:54

Name: Titus Iulius Sulla
Titel: Optio
Nummer: 1 05 09 02
Alter: 22

Titus Iulius Sulla wurde im Jahre 283 v.Chr. (Alter 23) in Roma als Sohn eines Händers für alles geboren. Und in diesem Falle heisst für alles auch für alles, denn bei ihm bekam man viele Dinge, die man vielleicht nicht offen auf der Ladentheke auslegt. Als folge davon war die Familie wohlhabend und angesehen.

Da seine Eltern einigermaßen wohlhabend waren, genoss Titus eine gute Bildung.
Titus hatte eine recht uninteressante Kindheit wie jeder andere Junge wohlhabenderer Eltern auch. Allerdings war ihm Autorität anderer noch nie besonders wichtig, vor allem die Autorität anderer nicht. Da sein Vater eine politische Karriere für Titus anstrebte, schickte er ihn zum Militär, um den Grundstein dafür zu legen. Dort hat Titus aufgrund des Wohlstands seiner Familie die Klasse eines Principes. Trotz seiner Einstellung hat es Titus zum Tesserarius gebracht und ist so für die Wachen zuständig. Als solcher achtet er meist darauf, die Wachen gleich zu behandeln (Manchmal vergisst er es aber).

Nach dem Tod des Optios Cassius wurde Sulla zum neuen Optio ernannt.
Nachdem die von ihm angeführte Gruppe Miles durch die Porta Magica gegangen sind und sich in Folge dessen in unbekanntem Gebiet verirrt ist der Kontakt mit Rom abgebrochen. Dadurch ist die Zeitrechnung und die Auflistung der Konsuln verloren gegangen und er rechnet wieder nach der Zeitrechnung des Jupitertempels.

Inzwischen hat sich Sulla sogar zum Centurio befördert. Er führt die Gruppe Miles in ihrer Suche nach einem Ausweg aus der Porta Magica an.

Vorläufige Endfassung vom 04.06.2017

Nach oben Nach unten
 
Titus Iulius Sulla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manipel VI :: Regierungszentrum :: Einwohneramt-
Gehe zu: