Manipel VI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manipel VI

Das Forum der römischen Larpgruppe Manipel VI
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gaius Livius Maximus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maximus Decimus Meridius




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

Gaius Livius Maximus Empty
BeitragThema: Gaius Livius Maximus   Gaius Livius Maximus Icon_minitimeMo 14 Dez 2015 - 21:38

Name: Gaius Livius Maximus
Titel: Imunes/ Custos Armorum
Nummer: 1 05 09 13
Alter: 25

Ich bin der Sohn eines wohlhabenden Weinbauern aus Latium. Als Solcher hatte ich eine wohlbehütete Kindheit und erhielt meine Schulausbildung durch einen Hauslehrer.  Mein Vater fand, dass durch diese Kindheit mein Charakter nicht stark genug sei, um mein späteres Leben erfolgreich gestalten zu können. Somit trat ich der Armee bei, um mich meinem Vater gegenüber zu beweisen und um Abenteuer zu erleben. Nach meiner Grundausbildung wurde ich mit anderen Rekruten zum Verstärken der nördlichen Truppen geschickt. Die ersten Schlachten, an denen ich teilnahm, änderten meine Sichtweise, wodurch ich plichtbewusster wurde. Dies lag vorallem daran, dass zwei meiner Kameraden, die seit der Grundausbildung in meinem Contubernium waren, vor meinen Augen von Barbaren dahingeschlachtet wurden.

Nach diesem Wechsel arbeitete ich mich, durch meine Kampfkraft und mein Plichtbewusstsein, zum Rang eines Imunes hinauf, dessen Aufgabe es ist, sich um die Ausrüstung zu kümmern.


Zuletzt von Maximus Decimus Meridius am Do 28 Okt 2021 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristof

Kristof


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 30
Ort : CLZ

Gaius Livius Maximus Empty
BeitragThema: Re: Gaius Livius Maximus   Gaius Livius Maximus Icon_minitimeSa 6 Aug 2016 - 13:49

Denk dir mal Namen für deine zwei Kameradn aus dir dir ja ach so wichtig sind
Nach oben Nach unten
 
Gaius Livius Maximus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manipel VI :: Regierungszentrum :: Einwohneramt-
Gehe zu: