Manipel VI

Das Forum der römischen Larpgruppe Manipel VI
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Epic Empires 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristof

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23
Ort : CLZ

BeitragThema: Epic Empires 2017   Mi 21 Dez 2016 - 13:02

Das Epic Empires 2017 findet am 9.-13. August auf dem Utopion Gelände Bexbach statt. Dieses befindet sich auf halber Strecke zwischen Saarbrücken umd Kaiserslautern. (Das sind ca. 5 Stunden fahrt ohne Pausen von Clausthal aus).
Die Vorraussetzung dafür ist, dass ihr
1. eine Grundausstattung besitzt, wie sie hier beschrieben ist,
2. ihr die Befehle beherrscht und
3. einen Platz in einem Zelt findet oder habt.
Wer mit zum EE fahren will, der verfasse eine Antwort unter diesem Post.
Der Link zur EE-Homepage ist https://www.epic-empires.de/, wir werden uns dem Lager der Antike anschließen.


Zuletzt von Kristof am Mi 21 Dez 2016 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristof

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23
Ort : CLZ

BeitragThema: Re: Epic Empires 2017   Mi 21 Dez 2016 - 13:07

EE - Zeltplan (erweiterbar):

Sahara 1: Yanick und Kristof und essen(truhe)
Sahara 2: leer

In jedem Zelt gilt die hier beschriebene Zelteinrichtung, für deren Einhaltung jedes Zelt selbst verantwortlich ist. Achtet vorher darauf, dass ihr diese auch einhalten könnt.
Nach oben Nach unten
Yanick
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Epic Empires 2017   Mi 15 März 2017 - 12:10

Für jeden der sich noch nicht angemeldet hat, sich noch anmelden will und vielleicht auch aus Archievgründen poste ich hier mal die Infomail die heute von der Orga kam.

Hallo zusammen,

Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Du dieses Jahr dabei bist! Wir freuen uns auf die bekannten und neuen Gesichter und darauf, dass wir auch dieses Jahr sehr stark gewachsen sind!
Der Mai und August kommen in schnellen Schritten auf uns zu und es gibt noch einiges Vorzubereiten und Mitzuteilen. Es ist viel Text, aber bitte lest ihn durch!

Vorcon 19.-21-05. in Boppard
Bitte vergesst nicht, Euch mit formloser Email für unsere Vorcon anzumelden. Derzeit haben wir wenige Anmeldungen und hoffen auf weitere, damit die Vorcon überhaupt stattfinden kann. Aus den Einnahmen der Vorcan finanzieren wir auch die Lagerbauten, daher ist es doppelt wichtig, dass viele kömmen!

Time-in Epic 14 Uhr
Da im vergangenen Jahr fast alle frühzeitig angereist sind, wollen wir darauf aufbauen und als Lager geschlossen am Mittwoch um 14:00 Uhr time-in gehen. Das verschafft uns Zeit für Absprachen, Gottesdiest, Gespräche, etc, bevor es mit dem allgemeinen Time-in am Abend stressig wird. In der Zeit nach 14 Uhr können natürlich (in-time) die Sonnensegel und das Lager für die anstehenden Feierlichkeiten dekoriert werden. Allerdings sollten Eure Zelte schon stehen und die Pkws auf dem Parkplatz sein. Solltet Ihr diese Zeit nicht einhalten, gebt uns bitte rechtzeitig vorher Bescheid, damit wir das im Lagerplan berücksichtigen können.

Aufbau
Der Lageraufbau beginnt am 05.08., ab diesem Zeitpunkt ist die Anreise möglich. Jedes Lager hat eine bestimmte Anzahl an Aufbauhelfern, die für eine Frühanreise keine Übernachtungspauschale zahlen müssen. Die Aufbauhelfer werden von uns separat angeschrieben. Wenn Ihr nicht von uns angeschrieben wurdet, aber dennoch früher kommen und beim Aufbau helfen wollt, kostet das leider 10 Euro pro Person und Nacht, was an die Epic-Orga zu entrichten ist. Bitte gebt uns als Lagerorga rechtzeitig Bescheid, wann Ihr anreist, denn das Tor zum Gelände wird verschlossen sein und wir müssen der Epic-Orga wer von uns alles wann rein darf/soll.
Ab Dienstag 12 Uhr kann jeder anreisen, ohne dies vorab bei uns anzumelden und ohne beim Aufbau mit anpacken zu müssen. Die 10 Euro können wir Euch leider nicht erlassen.

Lagerplan
Wir haben einen fest zugeteilten Platz für unser Lager, der sehr knapp bemessen ist. Daher werden wir einen Lagerplan erstellen und Euch bei Eurer Anreise Eure „Parzelle“ zeigen. Sollten Eure Zeltmaße von denen abweichen, die Ihr bei der Anmeldung angegeben habt, gebt uns bitte spätestens bis zum 15.07. die neuen Maße. Bitte rechnet nicht großzügig, sondern genau – alles andere wäre Euren Mitspielern gegenüber unfair.

Abbau
Leider hat die Lagerorga mit ein paar lieben wenigen Mitspielern im letzten Jahr bis in den frühen Abend abgebaut. Einen riesen Dank nochmal an dieser Stelle, sonst hätten wir bis Mitternacht geschuftet. Dieses wollen wir natürlich für die nächsten Jahre vermeiden. Wie jedes Jahr sollte jeder mit anpacken, aber wir suchen mindestens 5 feste, starke Abbauhelfer! Bitte meldet Euch bei uns! Im Gegenzug dürft Ihr kostenlos auf die nächste Vorcon und wir bemühen uns, Eure Plotwünsche zu erfüllen!

Die Gruppenansprechpartner und manche Einzelspieler werden wir in nächster Zeit mit weiteren Punkten gesondert anschreiben.

Liebe Grüße
Eure NeaPolis-Orga

_________________
PRO IMPERIUM VALORIAN, MVNDVS NOBIS SEMPER IN MEMORIAM TENEBIT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epic Empires 2017   

Nach oben Nach unten
 
Epic Empires 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Bundesliga 2017/2018 - Kicktipp
» 2017???
» Nibiru auch wieder Thema 2017
» LEONIE MILL AUS DORTMUND WIRD VERMISST!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manipel VI :: Regierungszentrum :: Conventions-
Gehe zu: